alle Tierphysiotherapie

Tiergesundheitszentrum Grevesmühlen

Datum: 12.08.2018 | Aufrufe: 181
Praxis:
Tiergesundheitszentrum Grevesmühlen
Straße:
Burdenowstraße 31
Ort:
23936 Grevesmühlen (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Anja Dankert
Telefon:
0388 17599775 od. 0151 20320727
Fax:
0388 17599774

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Mittwoch 9-12 Uhr & 14-18 Uhr
andere Tage nach Vereinbarung

weitere Informationen

Mein Name ist Anja Dankert ich bin 30 Jahre alt und komme aus Grevesmühlen. Ich studiere bis ca. Juni 2019 Tierheilpraktik und werde diesen Bereich, ab nächstes Jahr dann auch in das Zentrum mit einfügen
Mein Hauptschwerpunkt ist die Tierphysiotherapie (Kleintiere). Ich beschäftige mich mit allen Bereichen des Bewegungsapparates, bei Gangbildschwierigkeiten helfe ich die Ursache zu finden, ich helfe bei nervlich bedingten und neurologischen Erkrankungen die Lebensqualität zu verbessern, ich helfe nach Operationen die Muskulatur wieder aufzubauen und die Beweglichkeit wieder herzustellen. Ich helfe Verspannungen, Verklebungen uvm. zu beseitigen. Ein bisschen Wellness durch Entspannungsmassagen tut unseren Vierbeinern auch gut!

alle Tierphysiotherapie