Tierphysio Emsland

13.07.18
539
263050233
Jägerstr. 75, 49808 Lingen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Bewegungseinschränkungen, Verhaltensveränderungen, Bewegungsunlust können Zeichen dafür sein, dass es im komplexen Bewegungsapprat irgendwo "klemmt". Wenn etwas aus der Balance geraten ist, aber auch in der Nachbehandlung nach einer Operation, der Vorbereitung darauf, beim allgemeinen Muskelaufbau oder wenn das Tier etwas in die Jahre gekommen ist und einfach nicht mehr "rund läuft", kann die Physiotherapie vielfach Schmerzen lindern und die Freude an Bewegung zurückbringen.
Im Training für sportliche Leistungen oder auch wenn sie ihrem Liebling einfach nur einmal etwas Gutes gönnen möchten, sind wir gern für sie da.

Wir bieten eine Teilmobile Praxis im Bereich der Tierphysiotherapie und Tierakupunktur an. Das bedeutet, dass ich den Großteil der Patienten in meinem Behandlungsraum empfange, aber bei nicht transportfähigen Tieren, Angstpatientenoder anderweitig nicht mobilen Tieren oder Besitzern auch zu ihnen nach Hause komme.

Neben den klassischen physiotherapeutischen Techniken, wie manueller Therapie, Massage, Bewegungstraining, aber auch Dorntherapie und Magnetfeldtherapie, biete ich auch Akupunktur an, was gerade bei unsicheren Hunden schon einige Male gut geholfen hat.
Öffnungszeiten:
Nach Verienbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters