alle Tierphysiotherapie

Tierphysio Emsland

Datum: 13.07.2018 | Aufrufe: 105
Praxis:
Tierphysio Emsland
Straße:
Jägerstr. 75
Ort:
49808 Lingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Maren Brüggemann
Telefon:
0157 54817288
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Verienbarung

weitere Informationen

Bewegungseinschränkungen, Verhaltensveränderungen, Bewegungsunlust können Zeichen dafür sein, dass es im komplexen Bewegungsapprat irgendwo "klemmt". Wenn etwas aus der Balance geraten ist, aber auch in der Nachbehandlung nach einer Operation, der Vorbereitung darauf, beim allgemeinen Muskelaufbau oder wenn das Tier etwas in die Jahre gekommen ist und einfach nicht mehr "rund läuft", kann die Physiotherapie vielfach Schmerzen lindern und die Freude an Bewegung zurückbringen.
Im Training für sportliche Leistungen oder auch wenn sie ihrem Liebling einfach nur einmal etwas Gutes gönnen möchten, sind wir gern für sie da.

Wir bieten eine Teilmobile Praxis im Bereich der Tierphysiotherapie und Tierakupunktur an. Das bedeutet, dass ich den Großteil der Patienten in meinem Behandlungsraum empfange, aber bei nicht transportfähigen Tieren, Angstpatientenoder anderweitig nicht mobilen Tieren oder Besitzern auch zu ihnen nach Hause komme.

Neben den klassischen physiotherapeutischen Techniken, wie manueller Therapie, Massage, Bewegungstraining, aber auch Dorntherapie und Magnetfeldtherapie, biete ich auch Akupunktur an, was gerade bei unsicheren Hunden schon einige Male gut geholfen hat.

alle Tierphysiotherapie