alle Tierphysiotherapie

Hundephysio-Roux

Datum: 09.03.2017 | Aufrufe: 250
Praxis:
Hundephysio-Roux
Straße:
Kirchweg 10/1
Ort:
88367 Hohentengen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Marion Roux
Telefon:
07572 4862903 od. 0173 8683310
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

täglich, nach telefonischer Terminvergabe

weitere Informationen

In meiner Praxis biete ich Krankengymnastik für Hunde und kooperative Katzen an.
Alle Erkrankungen des Bewegungsapparats sowie neurologische Erkrankungen können hundephysiotherapeutisch erfolgreich behandelt werden. Schmerzlinderung, Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit und der Mobilität, Muskelaufbau, verbesserte Lebensfreude sind nur einige Aspekte der Hundephysiotherapie.
Nach einer Befundaufnahme wird ein Behandlungsplan erstellt, und je nach Krankheitsbild der Besitzer mit eingebunden und beraten, so daß er mit Hausaufgaben den Heilungsprozess zuhause fördern und die Lebensumstände anpassen kann.
Wie auch in der Humanphysiotherapie sind einige Sitzungen vonnöten, um einen Erfolg zu erzielen.
Momentan biete ich therapeutische Massagen, Lymphdrainage, Narbenbehandlung, passives und aktives Bewegen, manuelle Therapie, Elektro-,Wärme-, und Kältetherapie und Dehnungen an, und wende u.a. Magnetfeld, Ultraschall, TENS und EMS an.

alle Tierphysiotherapie