Tierphysiotherapie Schmid

12.05.16
567
256209349
Nelkenweg 22, 89584 Ehingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Die Tierphysiotherapie bietet viele Möglichkeiten, dass Tiere wieder ihr volles Bewegungsausmaß zurück erhalten und sie so wieder unbeschwert leben können.

In der Tierphysiotherapie haben wir verschiedene Möglichkeiten die Tiere wieder fit zu machen. Meist kommt die Physiotherapie zum Einsatz, nach einer Operation oder nach Unfällen um eine vollständige Rehabilitation wieder herzustellen. Im Bereich der Sportpferde und Sporthunde bekommt die Physiotherapie einen immer größeren Stellenwert. Gerade hier wird die Physiotherapie gezielt zur Prävention eingesetzt, um bessere Leistungen der Tiere zu erzielen.

Meine Schwerpunkte liegen auf der manuellen Therapie, der Akupunktur sowie der Bewegungstherapie. Je nach Patienten erstelle ich einen entsprechenden Behandlungsplan.
Öffnungszeiten:
Mobile Praxis. Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters