Praxis Equusworld

21.12.15
492
254968392
22179 Hamburg - Bramfeld
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Hallo lieber Tierhalter,

ich betreibe eine mobile Praxis für Tiernaturheilkunde, Tierphysiotherapie und Tierchiropraktik für Hunde und Pferde in Hamburg. Angeboten werden in diesem Zuge Tierphysiotherapie, Tierchiropraktik, Magnetfeldtherapie, Homöopathie, Farblichttherapie und Phytotherapie. Zusätzlich biete ich die Ausbildung von Jung- und Problempferden auf gewaltfreier Basis sowie Kurse an. In meinem Kursangebot finden sich sowohl praxisbezogene Seminare als auch rein theoretische Vorlesungen. Auch für Kinder und Jugendliche gibt es ein Angebot. Ebenfalls ist es möglich, mich in einem meiner Kurse kostenlos kennenzulernen.

Für weitere Informationen besucht bitte meine Website oder kontaktiert mich direkt.

Mit herzlichem Gruß,
Jasmin Hochfeld
Praxis Equusworld
Öffnungszeiten:
Telefon-Sprechzeiten: Mo-So 8-20 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters