alle Tierphysiotherapie

Praxis Equusworld

Datum: 21.12.2015 | Aufrufe: 241
Praxis:
Praxis Equusworld
Ort:
22179 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Jasmin Hochfeld
Telefon:
0172 6592704
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Telefon-Sprechzeiten: Mo-So 8-20 Uhr

weitere Informationen

Hallo lieber Tierhalter,

ich betreibe eine mobile Praxis für Tiernaturheilkunde, Tierphysiotherapie und Tierchiropraktik für Hunde und Pferde in Hamburg. Angeboten werden in diesem Zuge Tierphysiotherapie, Tierchiropraktik, Magnetfeldtherapie, Homöopathie, Farblichttherapie und Phytotherapie. Zusätzlich biete ich die Ausbildung von Jung- und Problempferden auf gewaltfreier Basis sowie Kurse an. In meinem Kursangebot finden sich sowohl praxisbezogene Seminare als auch rein theoretische Vorlesungen. Auch für Kinder und Jugendliche gibt es ein Angebot. Ebenfalls ist es möglich, mich in einem meiner Kurse kostenlos kennenzulernen.

Für weitere Informationen besucht bitte meine Website oder kontaktiert mich direkt.

Mit herzlichem Gruß,
Jasmin Hochfeld
Praxis Equusworld

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierphysiotherapie