Hund in Balance Praxis für Hundekrankengymnastik- und osteopathie

30.11.15
1.457
247169223
Heidestraße 84a, 44581 Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Ich habe eine mobile Praxis und komme zu den Kunden nach Hause. Hier sind die Hunde entspannt, weil sie sich sicher fühlen.
Ich mache eine ausführliche Anamnese, Sicht- und Tastbefund sowie eine digital festgehaltene Ganganalyse. Wichtig ist mir eine umfangreiche und individuelle Beratung der BesitzerIn und Anleitung für Übungen und/oder physikalische Anwendungen.
Es erwarten Sie ein umfangreiches Repertoire an osteopathischen und physiotherapeutischen Maßnahmen, die individuell auf den jeweiligen Befund zugeschnitten werden. Meine Leistungen umfassen nach Absprache sowohl aktive als auch passive Übungen, sowie therapeutische Massagen, physikalische Therapieformen, wie Wärme- und Kälteanwendungen, Magnetfeldtherapie, Blutegeltherapie.
Ich bilde mich ständig sowohl in Seminaren als auch durch regelmäßiges Literaturstudium fort. Wichtig ist mir zudem ein guter Kontakt zu den behandelnden TierärztInnen.
Öffnungszeiten:
Täglich ab 17°°Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters