alle Tierphysiotherapie

Praxis für gesunde Tiere

Datum: 30.11.2015 | Aufrufe: 666
Praxis:
Praxis für gesunde Tiere
Straße:
Birkenweg 1
Ort:
54578 Wiesbaum (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Olivia Philippsen
Telefon:
06593 208939
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung auch am Wochenende

weitere Informationen

Ich bin Kleintierphysiotherapeutin und habe mich auf Hunde, Katzen und Kleintiere spezialisiert.
Ich biete Klassische Massage, Lymphdrainage, Isometrische Spannungsübungen, Gerätetraining und Bewegungstraining.

Zur Unterstützung, wende ich bei Bedarf, auch die Blutegeltherapie an. Bei vielen neurologischen und Gelenkserkrankungen haben sie schon wahre Wunder bewirkt.

Dorntherapie biete ich nicht nur für Hunde, Katzen und Kleintiere, sondern auch für Pferde an. Es ist eine sanfte Methode der Wirbelsäulenbehandlung, womit man erreicht, dass der ganze Körper wieder in die richtige "Statik" gebracht wird.

alle Tierphysiotherapie