Praxis für Hundephysiotherapie Andrea Schatz

25.11.14
1.318
240311067
Georg-Seidel-Str. 13, 95233 Helmbrechts (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Die Hundekrankengymnastik ist mittlerweile eine bekannte Behandlungsmethode geworden und findet ihren Einsatz bei orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Problemen. Als ausgebildete Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick habe ich seit 2007 meine eigene Praxis mit Unterwasserlaufband und würde mich freuen, auch ihrem Hund helfen zu können. Denn auch im Leben ihres Hundes gibt es Phasen, in denen seine Gesundheit und sein Wohlbefinden Unterstützung benötigen!

Mein Therapieangebot für ihren Vierbeiner:
- Unterwasserlaufband
- Unterwassermassage
- Massage
- Manuelle Lymphdrainage
- Manuelle Therapie
- Kälte-/Wärmetherapie
- Elektrotherapie
- Krankengymnastik
- neurologische Behandlung
- Gerätetraining(Cavaletti, Schaukelbrett, Ballkissen, BIKO-Expander, Trampolin)
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters