alle Tierphysiotherapie

tierphysiotherapie pfotenfit-ol

Datum: 14.11.2015 | Aufrufe: 1120
Praxis:
tierphysiotherapie pfotenfit-ol
Ort:
26209 Hatten (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sabine Köster-Kunze
Telefon:
0176 23156996
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

nachmittags und in den Abendstunden nach Vereinbarung

weitere Informationen

In meiner tierphysiotherapeutischen Praxis biete ich manuelle Therapie, Gerätetraining, Laufbandtraining, Wärme- und Kältetherapie. Bewegungstherapie und Massagen an. Es wird individuell nach den Bedürfnissen der Tiere ein Behandlungsplan erstellt. Es werden auch bei Bedarf Hausbesuche durchgeführt. Ab dem Frühjahr 2010 wird auch ein Therapie - Garten zu Verfügung stehen, in dem nicht nur krankengymnastische Behandlungen stattfinden, sondern auch Sport für Hunde mit Handicap angeboten wird. Ich habe mich zudem auf die Behandlung von Senioren-Hunden spezialisiert, um deren Lebensqualität im Alter zu steigern.
Als ausgebildete Tierphysiotherapeutin stehe ich selbstverständlich auch für Kurse und Informationsabende zur Verfügung.
Ich legen
Ich lege Wert auf individuelle Behandlung des Tieres in Zusammenarbeit mit dem Halter und mit dem Tierarzt. Immer angepasst an Möglichkeiten und Gegebenheiten.

alle Tierphysiotherapie