alle Tierphysiotherapie

Mobile Tierheilpraxis Katharina Keane

Datum: 04.02.2015 | Aufrufe: 813
Praxis:
Mobile Tierheilpraxis Katharina Keane
Straße:
Vollmersweg 6
Ort:
22305 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Frau Katharina Keane
Telefon:
0163 7322075
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

weitere Informationen

Zu meiner Ausbildung:
-Studium der alternativen Tiermedizin an der Akademie für Tiernaturheilkunde ( ATM) in Bad Bramstedt
-Abnahme der Abschlussprüfung durch den Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT)
-Seit 2008 mit mobiler Praxis im Großraum Hamburg tätig
-Mitglied im FNT



Ich habe mich auf die Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hund, Katze und Pferd spezialisiert!
Zu meinen Leistunge zählen die Physio- und manuelle Therapie, Blutegeltherapie und Akupunktur! Unterstützend hierzu arbeite ich mit homöopathischen und phytotherapeutischen (pflanzlichen) Arzneien!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierphysiotherapie