alle Tierphysiotherapie

Tiertherapie Halle Carina Zollweg

Datum: 04.02.2015 | Aufrufe: 1172
" Bewegung und Balance ist Leben!"
Praxis:
Tiertherapie Halle Carina Zollweg
Straße:
Granauer Str. 20 b
Ort:
06120 Lieskau (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Carina Zollweg
Telefon:
0177 5067328
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Montag und Mittwoch 8.00 - 15.00 Uhr, vorheriger telefonischer Kontakt erwünscht
Di, Do, Fr und Sa nach Vereinbarung

weitere Informationen

Die Tierphysiotherapie für Hunde und Katzen im Raum Halle und weiterem Umland. Ich bin zum Teil mobil unterwegs, aber empfange meine Patienten auch gern im eigenen Behandlungsraum. Mein Angebot beinhaltet Massagen (mit Anleitung für zu Hause), Bewegungstherapie, Manuelle Therapie, Thermotherapie, Narbenbehandlung und Elektrotherapie ( z.B. Laserbehandlung). Zu Beginn der Behandlung wird eine Eingangsuntersuchung des Tieres durchgeführt, um den aktuellen Gesundheitszustand festzustellen und abzuklären, ob Folgebeeinträchtigungen anderer Strukturen durch die Haupterkrankung bestehen.
Die Physiotherapie wird unter anderem bei einer Vielzahl von Erkrankungen des Bewegungsapparates, zur Rehabilitation nach Operationen, zur Vorbeugung bestimmter Alterungsprozesse, aber auch als Wellnessbehandlung eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten sie auf meiner Internetpräsenz: www.tiertherapie-halle.de

Thermotherapie zur Erwärmung der Muskulatur
Aktives Bewegen mit Hilfe eines Therapiekreisel
alle Tierphysiotherapie