Tierphysiotherapie Soest

15.12.14
2.043
233148737
Blumental 15, 59602 Rüthen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
In meiner Arbeit als Tierphysiotherapeutin, Akupunkteurin und Tierheilpraktikerin ist es mir wichtig, das Tier als "ganzes" zu betrachten. Körper, Geist und Seele gehören zusammen und greifen wie ein "Zahnrad" ineinander über.

Jedes Tier ist ein Individuum und als solches betrachte ich jedes Tier bei meiner Arbeit; fasse alle Symptome zusammen und binde sie in meine Therapie mit ein.

Ziel jeder Behandlungsform ist, dem erkrankten Körper die Fähigkeit zurück zu geben, sich selbst heilen zu können!

Alternativmedizinische Therapieformen sind sehr häufig eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Damit es gar nicht erst zu einer manifesten Erkrankung kommt, ist eine rechtzeitige Diagnostik und Prophylaxe unverzichtbar.
Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Absprache
Alle Anzeigen dieses Anbieters