Katzenpension Eisenlauer

09.02.23
194
275007718
Buchhalde 2, 86489 Deisenhausen - Unterbleichen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzenbetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Katzen
Hier machen Katzen zufrieden Urlaub. Ihre Katzen sind bei uns im Urlaub gut aufgehoben und versorgt.

Wir bieten unseren Gästen eine liebevolle fachgerechte Versorgung und Unterbringung mit behördlicher

Genehmigung gem. § 11 Tierschutzgesetz und abgelegter Sachkundeprüfung ( Fachrichtung Katzen ) beim Veterinäramt Günzburg.

Bei uns erhält ihre Katze eine rundum Vollpension, mit artgerechtem Futter/Streu und angenehmer Umgebung

mit viel Licht - Wärme - Liebe und Katzenverstand.

Neben meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin habe ich mir sehr viel Erfahrung im Umgang

mit Katzen angeeignet, unter anderem auch durch meine über 12 jährige Zucht der schönen Britisch Kurzhaar Katzen, welche

von unserer Familie mit Sachverstand und sehr viel Liebe sozialisiert und großgezogen worden sind. Wir haben von meiner

Jugend an immer selber Katzen gehabt, derzeit sind es 5 wunderbare Britisch Kurzhaar Katzen, die wir als unsere Familienmitglieder sehen.

Mit unserer Katzenpension hat sich nun ein weiterer Wunsch von uns erfüllt unserer Katzenliebe noch mehr Raum zu geben.

Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste und haben angebaut, um unseren tierischen Gästen extra schöne helle lichtdurchflutete

Räumlichkeiten anbieten zu können. Bitte nehmen Sie frühzeitig vor ihrem geplanten Urlaub Kontakt mit uns auf, damit wir

Ihren Liebling noch unterbringen können.
Kontakt gerne auch über Whats App 0157/78305984

Katzenpensioneisenlauer.de

Katzenpension Eisenlauer
Buchhalde 2
86489 Unterbleichen
Öffnungszeiten:
Bitte nach telefonischer Terminvergabe

Impressum

katzenpensioneisenlauer.de

Katzenpension Eisenlauer
Buchhalde 2
86489 Unterbleichen
0157/78305984
Alle Anzeigen dieses Anbieters