alle Tierheilpraktiker

Xenia Dirksen - Glückliche Katzen

Datum: 06.05.2021 | Aufrufe: 102
Praxis:
Xenia Dirksen - Glückliche Katzen
Ort:
26639 Wiesmoor (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Xenia Dirksen
Telefon:
0170 9673206
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
Samstag 9 - 12 Uhr

weitere Informationen

Ich berate Katzenfreunde ganzheitlich zur artgerechten Haltung ihrer Samtpfoten, wenn Verhaltensauffälligkeiten auftreten oder bei gesundheitlichen Problemen.

Unter Umständen arbeite ich mit Deinem Haustierarzt zusammen, falls es notwendig sein sollte, denn viele Probleme beim Verhalten haben ihre Ursache in körperlichen Beschwerden. Da ich ausgebildete und verbandsgeprüfte Tierheilpraktikerin bin und zusätzlich eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin habe, sehe ich das Verhalten unserer kleinen Raubkatzen ganzheitlich.

Die Verhaltenstherapie erfolgt nach wissenschaftlicher Vorgehensweise und dabei kombiniere ich wo es angemessen ist folgende Verfahren:
- Mykotherapie
- Pheromontherapie
- Nahrungsergänzungsmittel
- Futterumstellung
- Homöopathie und Bachblütentherapie.

Es ist mir eine besondere Herzensangelegenheit, dass Katzen die Versorgung und Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen, denn viel zu oft wird übersehen, dass es ihnen nicht gut geht und Krankheiten werden viel zu spät erkannt.

"Katzen leiden still. Lass Deine Katze nicht leiden! Kontaktiere mich per Mail oder folge mir auf Social Media für viele Tipps rund um Glückliche Katzen! Ich freu mich auf Dich und besonders auf Deine Katze(n). Bis gleich!"

alle Tierheilpraktiker