Mobile Tierheilpraxis Claudia Knöpfle

17.08.20
279
269671232
Raiffeisenstr.2, 86877 Walkertshofen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Gerne komme ich mit meiner mobilen Tierheilpraxis zu ihrem Tier an den Stall. Ich biete verschiedene Therapien für Rinder und Pferde an. Bin selber in der Landwirtschaft aufgewachsen und meine Eltern bewirtschaften einen Milchviehbetrieb, dort behandle ich unsere Kälber und Kühe mit Homöopathie und Akupunktur. Ich betrachte und behandle das Tier ganzheitlich.


Meine Schwerpunkte sind Homöopathie, Blutegel, Akupunktur, Pferdephysiotherapie und Craniosacraltherapie. Im Moment mach ich eine Weiterbildung zur Osteopathie bei Pferden.




Bei Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren sie mich und wir besprechen die genauen Details. Ich freue mich auf euch und eure Vierbeiner.

Meldet euch einfach bei mir 0179 / 45 96 65 1
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters