Schnauze, Fell und Pfoten

17.05.22
382
266473014
BremerStr.4, 59469 Ense (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Herzlich willkommen bei Schnauze, Fell & Pfoten auf Hof Asshoff in Ense – hier ist jeder Patient ein ganz besonderer Fall!

Mein Name ist Daniela Lamers und ich bin Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin aus Leidenschaft
Ich behandle Klein und Großtiere mit Liebe in meiner Praxis auf Hof Asshoff, am Stall oder auf Anfrage auch bei dir zu Hause. Ich bin davon überzeugt, dass wir Tiere mit Liebe und Respekt behandeln sollten, um ihr Leid zu lindern. Das Tier als Individuum zu betrachten, ist für mich eine Herzensangelegenheit und aus diesem Grund arbeite ich ganzheitlich, was bedeutet, dass ich alle Symptome in die Behandlung mit einbeziehe. Ich biete maßgeschneiderte und liebevolle Behandlung als Prävention, Therapie und Rehabilitation der Beschwerden deines Tieres. Jedes Lebewesen ist einzigartig und deshalb behandle ich, jedes Tier individuell, damit sich ein systemisches Ganzes entwickeln kann. Hierzu gehören intuitive Fähigkeiten, Erfahrung, große Sensibilität und Kreativität bei der Auswahl verschiedener Methoden.

Wir von Schnauze, Fell und Pfoten sind stolz darauf, eins der größten Unterwasserlaufbänder in der Region zu besitzen. Bei uns erhält dein Hund eine moderne und effektive Behandlungsmethode, die ihm zu mehr Gelenkigkeit, Kraft und Beweglichkeit verhelfen wird. Besuche uns doch mal – wir freuen uns auf dich!

Deine Spezialistin für ganzheitliche Tierheilkunde und Tierphysiotherapie im Sauerland.
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10:00 bis 18:00Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters