alle Tierheilpraktiker

www.tiersprache.com - Weiterbildungen für Tierheilpraktiker und Tierhalter (weltweit)

Datum: 14.04.2019 | Aufrufe: 49
Praxis:
www.tiersprache.com - Weiterbildungen für Tierheilpraktiker und Tierhalter (weltweit)
Straße:
Am Stausee 23
Ort:
4127 Birsfelden (CH - Basel-Landschaft)
Kontakt:
Frau Eva Müller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

weitere Informationen

Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin, Bachblüten-Beraterin, Tierkommunikatorin und Beraterin für Biochemie nach Dr. Schüssler. Wenn du dich weiterbilden oder alternative Heiltherapien erlernen möchtest, wirst du bei mir fündig. Ich leite betreute Online-Seminare und Ausbildungen in Tierkommunikation und Weiterbildungen in Tierheilpraktik.

Mein Angebot umfasst:
•Online-Kurse und Ausbildungen in Tierkommunikation mit Abschluss
•Zertifikatslehrgang Bachblüten-Beraterin für Mensch und Tier
•Seminar Schüsslersalze für Mensch und Tier
•Energetisches Heilen erlernen
•Tierkommunikationen, Coaching und Beratungen durch mich oder meine Absolventen

Eine Anreise ist bei den Online-Seminaren und Ausbildungen nicht erforderlich, dennoch wirst du auch dort über mehrere Wochen oder Monate von mir begleitet und machst in einer forenbasierten Lerngruppe fortschritte.

Meine Homepage: http://www.tiersprache.com
Bei weiteren Fragen darfst du mich gerne kontaktieren.

alle Tierheilpraktiker