alle Tierheilpraktiker

www.tiersprache.com - Weiterbildungen für Tierheilpraktiker und Tierhalter (weltweit)

Datum: 18.12.2021 | Aufrufe: 114
Praxis:
www.tiersprache.com - Weiterbildungen für Tierheilpraktiker und Tierhalter (weltweit)
Straße:
Am Stausee 25
Ort:
4127 Birsfelden (CH - Basel-Landschaft)
Kontakt:
Frau Eva Müller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

weitere Informationen

Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin, Bachblüten-Beraterin, Tierkommunikatorin und Beraterin für Biochemie nach Dr. Schüssler. Wenn du dich weiterbilden oder alternative Heiltherapien erlernen möchtest, wirst du bei mir fündig. Ich leite betreute Online-Seminare und Ausbildungen in Tierkommunikation und Weiterbildungen in Tierheilpraktik.

Mein Angebot umfasst:
•Online-Kurse und Ausbildungen in Tierkommunikation mit Abschluss
•Zertifikatslehrgang Bachblüten-Beraterin für Mensch und Tier
•Seminar Schüsslersalze für Mensch und Tier
•Energetisches Heilen erlernen
•Ausbildung Steinheilkunde für Mensch und Tier
•Tierkommunikationen, Coaching und Beratungen durch mich oder meine Absolventen

Eine Anreise ist bei den Online-Seminaren und Ausbildungen nicht erforderlich, dennoch wirst du auch dort über mehrere Wochen oder Monate von mir begleitet und machst in einer forenbasierten Lerngruppe fortschritte.

Meine Homepage: http://www.tiersprache.com
Bei weiteren Fragen darfst du mich gerne kontaktieren.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierheilpraktiker