alle Tierheilpraktiker

Tierheilpraxis In Harmonie

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 173
Praxis:
Tierheilpraxis In Harmonie
Straße:
Gartenstr. 7
Ort:
54472 Veldenz (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Nicola Bidinger
Telefon:
0653 4949517
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

weitere Informationen

Allergie, Arthrose, Schmerzen und Tumorerkrankungen bei Hund und Katze
Kennst Du das? Dein Hund mag seine Spaziergänge nicht mehr, spielt viel weniger, hat Probleme beim Aufstehen?
Das Fell von Deinem Hund oder Deiner Katze glänzt nicht mehr, Dein Tier hat Juckreiz oder schon kahle Stellen?
Vielleicht hat Dein Hund oder Deine Katze Arthrose oder eine Allergie? Oder hast Du die Diagnose Tumorerkrankung für Dein Tier bekommen?
Fühlst Du Dich hilflos und weißt nicht wie Du Deinem Tier helfen kannst? Du hast schon alles versucht, aber bisher ohne Erfolg?

Mein Name ist Nicola Bidinger, ich biete naturheilkundliche Behandlungen für Hunde, Katzen und Pferde an, damit Du und Dein Tier, Eure gemeinsame Zeit genießen könnt.

Ich unterstütze Dein Tier mit Homöopathie, Akupunktur, Schmerztherapie und Aromatherapie - angepasst an die Probleme Deines Tieres. Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen wird jede Behandlung individuell für Dein Tier zusammengestellt, jede Behandlung ist anders.

Arthrosen, Schmerzen, Allergien und Tumorerkrankungen gehören auch bei unseren Tieren zu den Nr. 1 Krankheiten. Diese Diagnosen sorgen dafür, dass Du als Tierbesitzer Dich hilflos fühlst. Oft bringen jahrelange Behandlungen keine Besserungen, aber es gibt Alternativen!
Bei allen Behandlungen ist es für mich wichtig, dass Dein Tier sich wohlfühlt und zu nichts gezwungen wird, deswegen werden in meiner Praxis die Hunde auf dem Boden behandelt, anstatt auf einem Behandlungstisch, Pferde dürfen auf der Koppel bleiben, und Katzen besuche ich zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierheilpraktiker