alle Tierheilpraktiker

Tiersprache - Eva Müller (Tierkommunikation, Tierheilpraktik & Seminare)

Datum: 28.10.2018 | Aufrufe: 77
Praxis:
Tiersprache - Eva Müller (Tierkommunikation, Tierheilpraktik & Seminare)
Straße:
Am Stausee 23
Ort:
4127 Birsfelden (CH - Basel-Landschaft)
Kontakt:
Frau Eva Müller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

weitere Informationen

Mein Name ist Eva Müller und ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin. Ich fungiere als Übersetzerin zwischen Mensch und Tier, insbesondere dann, wenn Tiere Probleme auf seelischer oder gesundheitlicher Ebene haben. Ebenfalls bin ich als Dozentin tätig und leite Seminare und Ausbildungen in Tierkommunikation und Tierheilpraktik.

Mein Angebot umfasst:
•Tierkommunikation und Coaching
•Online-Kurse und Ausbildungen in Tierkommunikation
•Weiterbildungen in Tierheilpraktik (Bachblüten/Schüsslersalze)

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Meine Homepage: http://www.tiersprache.com

Tierkommunikation und Coaching
Bachblüten Zertifikatsausbildung
alle Tierheilpraktiker