Mobile Tierheilpraxis Lampertheim

22.02.16
1.225
229852178
Wormserstr.45, 68623 Lampertheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Hunde mit Arthrose, ED,HD, Muskelschwäche,Sehnenproblemen und damit verbundene Lahmheiten, Ohren-Augenentzündung, Atemwegserkrankungen, Fellveränderungen, Hauterkrankungen, Verhaltensveränderungen oder Krallen schneiden. Nach einem zweijährigen Studium an der Akademie für Tiernaturheilkunde stehen mir erlernte Therapien wie Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie,
Tierheilpraxis in hessen.
Blutegelbehandlung,TENS etc. zur Verfügung. Bei Pferden kann Spat,akuter Sehnenschaden,Hufrollenentzündung,COB und andere Atemwegserkrankungen gelindert bzw. geheilt werden. Auch pflanzliche Frühjahrskuren während des Fellwechsels sind für das Immunsystem eine Erleichterung. Gerne können wir ein kostenloses Gespräch über mögliche Behandlungen führen. Mit Sicherheit bietet die Naturheilkunde auch ihrem Liebling eine Heilung. Ich komme zu Ihnen nach Hause bzw. an den Stall- somit wird dem Patienten jede Menge Stress erspart, da er in seiner gewohnten Umgebung ist.
Termine nach Vereinbarung.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters