alle Tierheilpraktiker

Mobile Tierheilpraxis

Datum: 09.08.2016 | Aufrufe: 269
Praxis:
Mobile Tierheilpraxis
Straße:
landeggerstr.40
Ort:
49733 haren (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sonja Kurby
Telefon:
0152 05638348
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

weitere Informationen

Mein Name ist Sonja Kurby. Ich komme aus dem schönen Emsland und bin ein richtiges Naturkind. Hunde und Pferde begleiten mich eigentlich schon so lange wie ich denken kann,
Schon früh fing ich an, die konventionelle Art der Heilung zu hinterfragen.
In meiner Mobilen Praxis behandle ich überwiegend Pferde, Hunde und Nutztiere. Meine Schwerpunkte sind die Chiropraktik, Physiotherapie, Osteopathie -sprich die manuelle Therapie- sowie die Akupunktur.
Bei der Manuellen Therapie arbeite ich mit meinen Händen. Dazu gehört, das ich jeden einzelnen Wirbel der Wirbelsäule nach Fehlstellungen abtaste, um dann eventuelle Fehlstellungen der Wirbel mit speziellen Griffen behebe.

Durch meine persönliche Leidenschaft an der Physiotherapie, Chiropraktik und der Osteopathie, habe ich im Laufe der Jahre gemerkt, das diese drei Behandlungsmöglichkeiten in der Kombination für mich die bester Art der Therapie ist.

Die manuelle Therapie hat sich vor allem bewährt bei allen Problemen des Bewegungsapparates, wie z.B, Steifheit, ungeklärte Lahmheiten, Arbeitsverweigerung und vieles mehr. Aber auch bei chronischen Erkrankungen oder wenn Stuten nicht aufnehmen wollen, kann die manuelle Therapie helfen.

In Verbindung mit der manuellen Therapie ist die Akupunktur eine sinnvolle Ergänzung.

Die Akupunktur ist angezeigt bei allen chronischen und akuten Erkrankungen. Des weiteren kann die Akupunktur als Prävention bei Disharmonien des Körpers helfen.

blutegeltherapie bei Arthrose
Seminar: Bewegungstherapie Hund
alle Tierheilpraktiker