Tierheilpraxis Julia Holzmann

06.10.22
598
255402598
Orterstrasse 4, 95233 Helmbrechts (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Liebe Tierbesitzer/innen,

in meiner Praxis behandle ich als THP Hunde und Katzen. Meine Therapieangebote umfassen: Akupunktur, Homöopathie, Horvi-Enzym-Therapie, Ernährungs- und Impfberatung, Phytotherapie, Diagnostik nach Bioresonanzanalyse.
Es erwartet Sie in meiner Praxis eine ruhige und entspannte Umgebung für ihr Tier, da die Terminvergabe individuell nach telefonischer Absprache erfolgt.
Neu ( seit Oktober `22): Angebot von Online Vorträgen, Online Fortbildungen. Für Tierheilpraktiker*innen, THP-Anwärter*innen und alle interessierte Hunde- und Katzenbesitzer. Lernen, sich forbilden, sich informieren bequem von Zuhause aus ohne Zeit- und Termindruck
Öffnungszeiten:
Telefonische Terminvergabe
Alle Anzeigen dieses Anbieters