Anna Otto Heilkunde4Pferde

30.12.15
1.126
255053500
Ihrigstraße 34, 64756 Mossautal - Unter-Mossau (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Ich bin Tierheilpraktikerin und staatlich geprüfte Hufschmiedin. Neben Orthopädischem Hufbeschlag, den ich zusammen mit meinem Mann André Otto ausführe, behandle ich Pferde, Ponnies und Esel mit Naturheilkunde. Der Schwerpunkt wird von der traditionellen chinesischen Medizin (TCVM) gebildet. Die Tiere werden nach einem Anamnese Gespräch und eingehender Untersuchung mit Akupunktur und chinesischen Heilkräutern behandelt. Die Pferdeakupunktur wird mit Nadeln oder an empfindlichen Stellen mit dem Akupunktur Laser durchgeführt. Manchmal ist es schön zu wissen was das Tier selber möchte, daher biete ich zusätzlich Tiergespräche über telepatische Tierkommunikation an.

Wir freuen uns auf Sie und ihr Tier.
Öffnungszeiten:
Dienstag- Samstag 8-18 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters