Mobile Tierheilpraxis Gallenmüller - Augsburg - Pet Soul

20.12.14
410
251295479
Afrastr 11, 86179 Augsburg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Tierheilpraktikerin aus Augsburg.Ich bin mit meiner Mobilen Tierheilpraxis in Augsburg und Umgebung unterwegs.Ernährungsberatung für Hund und Katze. Ich behandle Hund, Katze, Pferd und weitere Tiere.
Die alternative Tiermedizin bietet großartige Möglichkeiten Ihr Tier während einer schulmedizinischen Behandlung zu unterstützen oder auch unabhängig dazu.

Ich behandle Tiere besonders gerne in ihrem zu Hause - in der gewohnten Umgebung fühlt sich der Patient wohl und ich bekomme einen besseren Einblick in die Lebenssituation.

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Tier.

Therapieschwerpunkte:

Bachblütentherapie
Homöopathie
Tellington Touch
Tierkommunikation
Systemische Tieraufstellung
Farblichttherapie bei Tieren
Blutegel am Tier

Ernährungsberatung
Sterbebegleitung


weiter Infos unter:
www.tierheilpraxis-gallenmueller.de
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters