alle Tierheilpraktiker

Tierpsychologische Praxis Julia Borggreve

Datum: 17.01.2017 | Aufrufe: 429
Praxis:
Tierpsychologische Praxis Julia Borggreve
Straße:
Ziegelstr. 36a
Ort:
89407 Dillingen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Julia Borggreve
Telefon:
09071 703964 od. 01573 73352829
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

weitere Informationen

In der Verhaltenstherapie ist es wichtig möglicht viel von dem betreffenden Tier zu erfahren um die richtigen Therapiemaßnahmen für das jeweilige Mensch/Hund Problem auszuarbeiten. Daher suche ich in meiner mobilen Praxis meine tierischen Patienten in ihrem gewohnten Umfeld auf. Das erspart den Tieren viel Stress und gibt mir die Möglichkeit mich umfassend über ihr Leben zu informieren. Nur durch möglichst umfangreiche Information über meine Patienten kann ich einen individuellen Verhaltenstherapieplan erstellen. Denn kein Tier ist wie das andere!

Ich arbeite fast ausschließlich mit positiver Konditionierung, Zwangsmaßnahmen und positive Strafe gibt es bei mir nicht!

Weitere Angebote meiner Praxis sind: Tierhomöopathie, Blutegel, Erziehungsberatung, Ernährungsberatung und Bachblütentherapie

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierheilpraktiker