Tierpsychologische Praxis Julia Borggreve

17.01.17
743
249484973
Ziegelstr. 36a, 89407 Dillingen a. d. Donau - Dillingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
In der Verhaltenstherapie ist es wichtig möglicht viel von dem betreffenden Tier zu erfahren um die richtigen Therapiemaßnahmen für das jeweilige Mensch/Hund Problem auszuarbeiten. Daher suche ich in meiner mobilen Praxis meine tierischen Patienten in ihrem gewohnten Umfeld auf. Das erspart den Tieren viel Stress und gibt mir die Möglichkeit mich umfassend über ihr Leben zu informieren. Nur durch möglichst umfangreiche Information über meine Patienten kann ich einen individuellen Verhaltenstherapieplan erstellen. Denn kein Tier ist wie das andere!

Ich arbeite fast ausschließlich mit positiver Konditionierung, Zwangsmaßnahmen und positive Strafe gibt es bei mir nicht!

Weitere Angebote meiner Praxis sind: Tierhomöopathie, Blutegel, Erziehungsberatung, Ernährungsberatung und Bachblütentherapie
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters