alle Tierheilpraktiker

Mobile Tierheilpraxis Julia Borggreve

Datum: 17.01.2017 | Aufrufe: 421
Praxis:
Mobile Tierheilpraxis Julia Borggreve
Straße:
Ziegelstr. 36a
Ort:
89407 Dillingen (D - Bayern)
Kontakt:
Julia Borggreve
Telefon:
09071 703964 od. 0157 37332829
Fax:
09071 703963
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung

weitere Informationen

Wie keine andere Therapieform ist die klassische Homöopathie in der Lage die Selbstheilungskräfte der kranken Tiere/Menschen wiederherzustellen. Denn Krankheit ist nur das äußere Anzeichen dafür, dass die „Lebenskraft“ aus dem Gleichgewicht geraten ist. Deshalb nützt es auch nichts nur die Krankheitssymptome zu beseitigen, z.B. durch Schmerzmittel, dadurch wird das Tier nur scheinbar gesund.

Daher arbeite ich in meiner Praxis fast ausschließlich mit der klassischen Homöopathie, die sich seit 200 Jahren bewährt hat.


In meiner mobilen Praxis suche ich meine tierischen Patienten in ihrem gewohnten Umfeld auf. Das erspart den Tieren viel Stress und gibt mir die Möglichkeit mich umfassend über ihr Leben zu informieren. Nur durch möglichst umfangreiche Information über meine Patienten kann ich das passendste homöopathische Arzneimittel für sie auswerten.

Bei chronischen Gelenkerkrankungen bietet sich der Einsatz von Blutegeln an, deren Speichel eine Vielzahl von medizinisch wirksamen Inhaltsstoffen enthält.

Weitere Angebote meiner Praxis sind: Erziehungsberatung, Ernährungsberatung und Bachblütentherapie

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierheilpraktiker