alle Tierheilpraktiker

mobile Tierheilpraxis Hund Katze Pferd

Datum: 07.07.2017 | Aufrufe: 484
Das bin ich und mein lieber Hund und treuer Gefährte Sam
Praxis:
mobile Tierheilpraxis Hund Katze Pferd
Ort:
61138 Niederdorfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Yvonne Neuwirth
Telefon:
0178 2891891
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Absprache
Mobile Tierheilpraxis Hund Katze Pferd

weitere Informationen

Hallo ich habe eine mobile Tierheilpraxis und behandle alle Tiere von groß bis klein.
Meine Behandlungsmöglichkeiten sind:
- Blutegel
- Homöopathie
- Bachblüten
- Massage
- Sterbebegleitung
- und vieles mehr

Dessweiteren helfe ich bei Verhaltensproblemen bei Hunden und gebe verschiedene Seminare.
Z.B
- erste Hilfe Kurs
- Massagekurs
- Trickdogseminar
- Trickdogzertifikat
- Antigiftköderseminar

Wenn sie sich dafür interessieren schreiben sie mich doch an oder rufen sie mich an.
Ich freue mich auf Sie.

Sam begleitet mich auf fast allen Terminen und ist unser Maskotchen.Er stellt sich immer zur Verfügung auf den Seminaren
Das sind ein paar Bilder von unserem erste Hilfe Kurs
Blutegelbehandlung bei einem Pferd
Ich freue mich auf sie
alle Tierheilpraktiker