Tierheilpraxis Rütten -klassische Homöopathin-

21.11.17
2.863
247066207
Zum Eisenhammer 3, 47804 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
über 30jährge Erfahrung steht Ihnen mit meiner Praxis zur Verfügung. Die Schulmedizin ist eine "Reparaturmedizin" und kann nur die Symptome unterdrücken, die jedoch meist anderer Stelle verstärkt wieder auftreten und haben häufig starke Nebenwirkungen, so das im Anschluss evtl. die durch die Nebenwirkungen aufgetretenen Krankheiten behandelt werden müssen. Nur die Homöopathie ist -neben TCM und Phytotherapie- in der Lage, Krankheiten zu heilen.
Bei der homöopathischen Behandlung ist es von Belang, das der Therapeut über langjährige Erfahrung verfügt, denn die Homöopathie ist auch eine Erfahrungsmedizin.
Ein Hinweis für alle Tierbesitzer: Bitte vermeiden Sie in jedem Falle Cortisongaben, denn in der Humanmedizin ist es nachgewiesen, dass Cortison (sh. auch hpruetten.mycylex.de) zu grauem Star führen kann. Außerdem gibt Cortison dem Körper die Information "keine Eigenreaktionen mehr", d.h. das jedem Körper zur Verfügung stehende Selbstheilungssystem und die Immunabwehr wird unterdrückt. Die Homöopathie hingegen leitet das Selbstheilungssystem an, wieder zu agieren und trägt somit zur Gesundung bei. Antibiotika und Cortison sind m. E. eine Bankrotterklärung der Schulmedizin, denn ich frage mich, weshalb haben die Schulmediziner lange Jahre studiert um die kranken Patienten mit Cortison und/oder Antibiotika zu behandeln statt nach der Ursache der Erkrankung zu suchen und dann die erkrankten Organe zu stärken damit diese ihre ihnen zugedachte Aufgabe wieder in vollem Umfange leisten können.
Öffnungszeiten:
Termine nur nach tel. Vereinbarung. Montags bis Freitag von 8.30h - 9.00h habe ich eine Telefonsprechzeit für kurze Rückfragen und Terminvereinbarungen für meine Patienten eingerichtet.
Notfälle (über Anrufbeantworter) jederzeit -auch am Wochenende-.
Alle Anzeigen dieses Anbieters