alle Tierheilpraktiker

Naturheilpraxis für Tiere Kerstin Peter

Datum: 28.06.2018 | Aufrufe: 1306
Praxis:
Naturheilpraxis für Tiere Kerstin Peter
Straße:
Mittelbuschstr. 22
Ort:
57518 Betzdorf (OT Dauersberg) (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
02741 970246
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

nach Vereinbarung!

weitere Informationen

Liebe Tierhalter!

Die Naturheilkunde hat nicht nur für den Menschen sondern auch für unsere Tiere Einiges zu bieten.
Sei es als alleinige Therapiemaßnahme oder auch als Begleit-, bzw. Nachsorgeprogramm.

In meiner Praxis behandle ich sowohl Hunde und Katzen, als auch kleine Heimtiere, einschließlich Vögel.
Zur Pferdebehandlung komme ich natürlich zu Ihnen in den Stall.
Selbstverständlich mache ich auch ansonsten Hausbesuche.

Zu meinen Praxisschwerpunkten zählt neben den homöopathischen Komplexmitteln auch die Klassische Homöopathie, da ich auf diesem Gebiet weitere Aus-, u. Fortbildungen absolviert habe.
Außerdem arbeite ich mit der Bioresonanztherapie.
Auch Labordiagnostik (Kot-, Blut-, Felluntersuchungen) führe ich durch. Hierzu arbeite ich mit einem Labor zusammen.

Für naturheilkundlich Interessierte oder interessierte Tierhalter biete ich Kräuterwanderungen und verschiedene Seminare (z.B. "Homöopathische Notfallapotheke", "Schüssler-Salze" etc.) an.
Als Dozentin bei den Deutschen Paracelsus Schulen biete ich auch dort, nicht nur für angehende Tierheilpraktiker/innen, Seminare an.

Bei Interesse sprechen Sie mich doch einfach an!

Kerstin Peter

alle Tierheilpraktiker