Tierheilpraxis Brandt-Weber

26.05.15
768
243206539
Heideweg 9, 26904 Börger (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Mobile Tierheilpraxis im Emsland

Nach meiner Ausbildung an der Fachschule für alternative Tiermedizin in Gelsenkirchen, die ich 1990 mit Abschlußprüfung beendete, betreibe ich eine mobile Tierheilpraxis, erst im Ruhrgebiet und seit 1997 im nördlichen Emsland.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!

Meine Behandlungsschwerpunkte:
- Klassische Homöopathie (d.h. eine genaue Anamnese ihres Tieres die bis zu 3 Stunden dauern kann. Danach werde ich Zuhause das richtige Mittel in der richtigen Potenz für Ihren Liebling heraussuchen. Ich arbeite ausschließlich nach der Lehre von Samuel Hahnemann, also nur mit Einzelmitteln, keine Komplexmittel!)
- Bachblütentheraoie
- Blutegelbehandlung
- Eigenblutbehandlung
- Ernährungsberatung
- Hilfestellung bei Erziehung und Ausbildung
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 15.00

Bitte sprechen Sie auch auf den Anrufbeantworter, ich rufe umgehend zurück
Alle Anzeigen dieses Anbieters