tiernaturheilkunde-pfote

15.02.16
583
242642663
Bahnhofsrtrasse 10, 35516 Münzenberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Manuela Welschen, ich bin geprüfte Tierheilpraktikerin.
Meine Therapiemethoden sind : Farblichttherapie- Phytotherapie- Bachblüten- Homöopathie, Geriartie und Ernährungsberatung.
Ich habe mich für die mobile Praxis entschieden ,weil es für die Tiere stressfreier ist, wenn man Sie zu Hause untersucht.So bekomme ich auch die ersten Eindrücke vom Verhalten des Tieres, was sehr wichtig ist bei einer Erstanamnese.
Außerdem biete ich eine private Pension für ihr Vierbeiner an, ohne Zwinger in natürlicher Rudelhaltung genügend Auslauf und Streicheleinheiten, selbstverständlich bestize ich die Erlaubnis vom Veterenäramt und den Sachkundenachweiß. Wichtig ist das ihr Hund ins Rudel paßt. Bitte melden sie sich rechtzeitig an da ich nur wenige Hunde aufnehmen.
Öffnungszeiten:
Ich bin über meine Handy Nummer immer für Sie zu erreichen
Alle Anzeigen dieses Anbieters