Naturheilpraxis für Tiere Beate Fischer

23.11.15
4.719
238210230
Lohof 1a, 27313 Dörverden (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
In meiner Naturheilpraxis für Tiere arbeite ich mit Bachblüten und Schüssler Salzen. Für Tiere mit Gelenk- oder Rückenproblemen, Einschränkungen nach Operationen oder Unfällen empfehle ich die Bowentherapie, dies ist eine manuelle Therapie, die die Selbstheilungskräfte aktiviert und sehr gut dafür geeignet ist die Beweglichkeit wieder herzustellen. Diese Behandlung hat auch in schwierigen Fällen zu sehr guten Erfolgen geführt. Diese Therapie stammt ursprünglich aus Australien und wurde auch dort entwickelt. Zusätzlich arbeite ich in meiner Praxis mit der Tierkommunikation, welche auch über Entfernungen mittels eines Fotos durchzuführen ist. Um meinen vierbeinigen Patienten auch während der Urlaubszeit oder Arbeitszeit ihrer Besitzer Unterstützung leisten zu können, biete ich eine mobile Tierbetreuung an, sowohl bei dem Tier zuhause als auch bei mir mit Familienanschluss in landschaftlich wunderschöner Lage mit wenig Autoverkehr.
Öffnungszeiten:
Termine und Hausbesuche nach Absprache.
Alle Anzeigen dieses Anbieters