alle Tierheilpraktiker

Naturheilpraxis für Tiere Beate Fischer

Datum: 23.11.2015 | Aufrufe: 3446
Praxis:
Naturheilpraxis für Tiere Beate Fischer
Straße:
Lohof 1a
Ort:
27313 Dörverden (D - Niedersachsen)
Kontakt:
THP Beate Fischer
Telefon:
04234 934853 od. 0175 3682828
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Termine und Hausbesuche nach Absprache.

weitere Informationen

In meiner Naturheilpraxis für Tiere arbeite ich mit Bachblüten und Schüssler Salzen. Für Tiere mit Gelenk- oder Rückenproblemen, Einschränkungen nach Operationen oder Unfällen empfehle ich die Bowentherapie, dies ist eine manuelle Therapie, die die Selbstheilungskräfte aktiviert und sehr gut dafür geeignet ist die Beweglichkeit wieder herzustellen. Diese Behandlung hat auch in schwierigen Fällen zu sehr guten Erfolgen geführt. Diese Therapie stammt ursprünglich aus Australien und wurde auch dort entwickelt. Zusätzlich arbeite ich in meiner Praxis mit der Tierkommunikation, welche auch über Entfernungen mittels eines Fotos durchzuführen ist. Um meinen vierbeinigen Patienten auch während der Urlaubszeit oder Arbeitszeit ihrer Besitzer Unterstützung leisten zu können, biete ich eine mobile Tierbetreuung an, sowohl bei dem Tier zuhause als auch bei mir mit Familienanschluss in landschaftlich wunderschöner Lage mit wenig Autoverkehr.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierheilpraktiker