Tierheilpraktikerin Ellen Bouerdieck-Melzer

10.11.15
730
237910355
Donnersberger Straße 18, 55234 Monzernheim (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Guten Tag,
mein Name ist Ellen Bouerdieck-Melzer. Ich bin Tierheilpraktikerin und arbeite sowohl mit mobiler Fahrpraxis als auch in meiner Therapiestation in Monzernheim bei Alzey. Alternative Heilmethoden finden immer mehr Beachtung in der Behandlung von Tieren. Durch meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Akupunkteurin für Tiere, bin ich in der Lage Sie kompetent zu beraten. In meiner Therapiestation, kurz Thestamo genannt, werden Pferde wenn nötig, auch stationär aufgenommen. Abgerundet wird das Konzept der ganzheitlichen Behandlung durch zahlreiche Kurse und Fortbildungen rund um Pferde und Hunde.

Therpieangebot:
- Akupunktur
- Homöopathie
- Phytotherapie
- Magnetfeldtherapie
- Bewegungstherapie
- Bachblüten
Ernährungs- und Haltungsberatung
Erziehungshilfen

Ich freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen und Ihrem Tier!

Liebe Grüße, E. Bouerdieck-Melzer
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters