Naturheilpraxis Gero Altmann

10.11.15
1.208
237322303
Kardinal-von-Galen-Str. 35, 45665 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Ich berate im Rahmen meiner Heilpraktiker-Tätigkeit auch Tierhalter (Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Hamster und weitere Tiere, die NICHT der Lebensmittel-Gewinnung dienen)

Achtung: Meine Beratung ersetzt nicht die Behandlung durch einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker, kann diese aber durchaus sehr sinnvoll ergänzen ! Aus hygienisch rechtlichen Gründen dürfen die Tiere nicht in meine Praxis mitgenommen werden und sollten während der Beratung im Vorgarten angeleint werden oder aber zuhause bleiben.


Meine Therapie-Richtungen:

Bach-Blüten
Schüßler-Salze
Homöopathie

Honorar: Ich berechne 20,- € je Viertelstunde
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters