Mobile Tierheilpraxis Heidi Seifert

10.11.15
1.525
237002652
57250 Netphen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Ich bin seit 2005 ausgebildete Tierheilpraktikerin und habe seither zahlreiche Fort- und Weiterbildungen absolviert um ein möglichst umfangreiches Diagnostik- und Behandlungsangebot sowohl für Groß- als auch Kleintiere anbieten zu können!

Haar- oder Blutanalyse (sehr differenziert über Bioresonanztestung) 48.- Euro
Kontrollanalyse der bei der Erstanalyse gefundenen Parameter (nach ca 6-8 Wochen) 35.- Euro
Bioresonanztherapie - Behandlung 25.- Euro

Klassische Homöopathie für Groß- und Kleintier
Anamnese 25.- Euro

Cranio-Sacrale-Therapie für Pferde
Erstanamnese 65.- Euro (Zeitaufwand ca 1,5 bis 2 Stunden)
Kontrolluntersuchung- und Behandlung nach ca 10 bis 14 Tagen 30.- Euro

Eigenblutbehandlung für Groß- und Kleintier
Je nach Aufwand zwischen 17.- bis 25.- Euro (pro Behandlung)

Lasertherpie für Groß- und Kleintier
15.- Euro (pro Behandlung)

Bachblütentherapie für Groß- und Kleintier
Je nach Aufwand zwischen 10.- bis 16.- Euro

Akupunktur für Pferde
Akupunktur-Diagnostik 85.- Euro (Zeitaufwand ca 2 bis 3 Stunden)
Akupunktur-Behandlung 19.- Euro


Ich bitte um Verständnis, daß keinerlei Diagnosen am Telefon erstellt werden können!
Gern jedoch können wir die Problematik Ihres Tieres vorab am Telefon besprechen.
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters