Tierheilpraxis Hund & Co.

10.11.15
1.327
235916176
Winterfeldallee 47, 15834 Rangsdorf (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Schwerpunktmäßig behandle ich Hunde und Katzen mit chronischen Erkrankungen, Allergien (vor allem Hautprobleme) und bei Problemen des Bewegungsapparates.

Zu meinen Therapiearten zählen die Homöopathie, Horizontal-Therapie (Elektrotherapie), Phytotherapie, Iso-Therapie und Organo-Therapie.

Ganz besonders wichtig ist mir die artgerechte Ernährung der Tiere. Zu diesem Thema habe ich bereits ein Buch mit einer Kollegin (Ute Rott, Hundetrainerin, Forsthaus Metzelthin) geschrieben. Es ist im MuTig-Verlag erschienen und heißt
"Friss gesund, mein Hund!"

Ich erstelle für Ihren Vierbeiner individuelle Ernährungspläne!

Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Anruf!
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung!

Offene Sprechstunde jeden Mittwoch in der Zeit von 9.30-14.00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters