alle Tierheilpraktiker

Tierheilpraxis Michael Schatta

Datum: 16.10.2017 | Aufrufe: 3468
Jede gute Praxis sollte einem fähigen Berufsverband angehören. Unserer Meinung nach ist der VdT dem wir uns angeschlossen haben, einer der fähigsten Verbände.
Praxis:
Tierheilpraxis Michael Schatta
Straße:
Moerserstraße 220
Ort:
47198 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Michael Schatta
Telefon:
02066 505618
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Mo. - Fr. 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwochnachmittags geschlossen
Samstags nach Terminvereinbarung
Im Notfall nach Anruf jeder Zeit

weitere Informationen

Die Tierheilpraxis Schatta existiert seit 1986. Die Praxis besitzt alle Möglichkeiten einer Naturheilkundlichen-Tierklinik und einiges mehr.
Unsere Behandlungsschwerpunkte stellen unter anderem folgende Krankheiten dar:

- Niereninsuffiziens/ Nierensteine/ Harnwegsinfektionen
Bei diesen Krankheiten setzen wir vermehrt begleitend zur tierärztlichen Therapie auf folgende Behandlungen: Enzymathische Therapie, Ausleitungstheraphie und Infusionstheraphie.

- Athrose/ HD/ Athritis
Bei diesen Krankheiten stehen uns physiotherapeutische Möglichkeiten in genauester Abstimmung mit homöophatischen sowie phytotherapeutischer Möglichkeiten zur Verfügung. Auch Blutegeltherapien finden hier ihre Anwendungen.

- Zahnsteinentfernung ohne Narkose
Diese Zahnsteinentfernmethode bieten wir all denen an, die großen Wert auf die Vermeidung einer Narkose legen. Aber auch unsere Senioren haben hier die Möglichkeit, ihren Zahnstein entfernen zu lassen, ohne einem Narkoserisiko ausgesetzt zu sein.
(Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass diese Methode nicht bei allen Hunden möglich ist.)

Abgerundet wird unser Angebot durch unser Hundepflegestudio in dem ausgebildete Hundegroomer sich um das Haarkleid unser Patienten kümmern.

Natürlich bietet unsere Praxis mehr an Leistungen, jedoch um diese zu bennen wäre hier der Platz nicht ausreichend.

Wir verwenden zur Blutegeltherapie ausgesuchte Blutegel der Biebertaler Blutegelzucht, um einen hohen Standard für unsere Therapien zu bieten.
Michael Schatta
ist seit 1986 leitender Tierheilpraktiker und hat sich über Seminare und Schulungen stets weitergebildet um heute in seiner Praxis ein Höchstmaß an Therapien bieten zu können.
2009 erschien sein Werk "Erste Hilfe für den Hund" .
alle Tierheilpraktiker