Tierheilpraxis Michael Schatta

16.10.17
4.356
234669671
Moerserstraße 220, 47198 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Die Tierheilpraxis Schatta existiert seit 1986. Die Praxis besitzt alle Möglichkeiten einer Naturheilkundlichen-Tierklinik und einiges mehr.
Unsere Behandlungsschwerpunkte stellen unter anderem folgende Krankheiten dar:

- Niereninsuffiziens/ Nierensteine/ Harnwegsinfektionen
Bei diesen Krankheiten setzen wir vermehrt begleitend zur tierärztlichen Therapie auf folgende Behandlungen: Enzymathische Therapie, Ausleitungstheraphie und Infusionstheraphie.

- Athrose/ HD/ Athritis
Bei diesen Krankheiten stehen uns physiotherapeutische Möglichkeiten in genauester Abstimmung mit homöophatischen sowie phytotherapeutischer Möglichkeiten zur Verfügung. Auch Blutegeltherapien finden hier ihre Anwendungen.

- Zahnsteinentfernung ohne Narkose
Diese Zahnsteinentfernmethode bieten wir all denen an, die großen Wert auf die Vermeidung einer Narkose legen. Aber auch unsere Senioren haben hier die Möglichkeit, ihren Zahnstein entfernen zu lassen, ohne einem Narkoserisiko ausgesetzt zu sein.
(Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass diese Methode nicht bei allen Hunden möglich ist.)

Abgerundet wird unser Angebot durch unser Hundepflegestudio in dem ausgebildete Hundegroomer sich um das Haarkleid unser Patienten kümmern.

Natürlich bietet unsere Praxis mehr an Leistungen, jedoch um diese zu bennen wäre hier der Platz nicht ausreichend.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwochnachmittags geschlossen
Samstags nach Terminvereinbarung
Im Notfall nach Anruf jeder Zeit
Alle Anzeigen dieses Anbieters