Tierheilpraktikerin Sina Kirchner

04.02.15
2.567
234410606
58840 Plettenberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Liebe Tierbesitzer,
meine Ausbildung habe ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde gemacht und meine bevorzugten Therapien sind Akupunktur, Homöopathie, Blutegelbehandlungen, Phytotherapie und manuelle Lymphdrainage. Die beiden Erstgenannten sind die besten Beispiele für ganzheitliche Medizin. Hier versucht man den Patienten mit all seinen "Weh-Wehchen" und Charakterzügen zu erfassen und so die Ursache der gesundheitlichen Probleme zu finden. Allerdings kann man mit beiden Verfahren auch sehr erfolgreich „nur“ symptomatisch behandeln.
Normalerweise entscheide ich je nach Fall, welche Therapie am sinnvollsten für Ihr Tier wäre.
Mit meiner Fahrpraxis mache ich ausschließlich Haus- bzw. Hofbesuche.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
MfG,
Sina Kirchner
Öffnungszeiten:
Jederzeit für Sie erreichbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters