Akupunktur & Co

11.01.16
640
231877216
Niederwenigerstr. 18, 45257 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Seit September 2007 gibt es ein neues, viel versprechendes Angebot für ihre Vierbeiner in der Tierklinik Heiligenhaus. Ich betreibe dort meine neue Praxis für Kleintiere und Pferde.
Damit ist es erstmalig gelungen, eine eigenständige naturheilkundliche Abteilung in eine der führenden Tierkliniken zu integrieren.
Durch kurze Wege, gegenseitige Akzeptanz und direkte Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam der Tierklinik, ergeben sich im Bezug auf Diagnose, Behandlung und Nachsorge akuter bzw. chronischer Erkrankungen ihrer Lieblinge, völlig neue Möglichkeiten.
Unter einem Dach vereinigen sich „klassische Medizin und Naturheilverfahren, wie Homöopathie und Akupunktur. Selbstverständlich ist ein Besuch in heimischer Umgebung jederzeit möglich und wird gern von Herrchen oder Frauchen angenommen. Der bereits Naturheilkunde begeisterte Kunde ist mit diesem Konzept angesprochen, sowie der Neunaturheilkundler, der etwas über die Möglichkeiten alternativer oder ergänzender Therapien erfahren möchte. Beide erwartet hier optimale Betreuung und Behandlung seines Vierbeiners.


Zur Person : Bettina Seewald, Hp

- Heilpraktikerin in eigener Praxis ( Human und Tiere)
- Inhaberin zweier Heilpraktikerschulen
- Praxisschwerpunkt Akupunktur für Mensch und Tier
- Homöopathie, Stresspunktmassage (DIPO), Physiotherapie (DIPO) und pulsierende Magnetfeldtherapie für Kleintiere
und Pferde


Seit 1996 bin ich in der Humanmedizin mit Naturheilverfahren tätig. Durch meine eigenen beiden Pferde kam ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Naturheilverfahren eine perfekte Ergänzung zur veterinären Schulmedizin darstellen und entschied mich meine Praxis um den Bereich Tierheilkunde zu erweitern und eine Institution wie Akupunktur & Co zu schaffen, die neben dem Tierarzt eine kompetente Anlaufstelle für Tierbesitzer darstellt und ein ganzheitliches Konzept zur Behandlung darstellen soll.

weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage :

www.akupunkturundco.de
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Heim- und Stallbesuche
Alle Anzeigen dieses Anbieters