Alternative Tierheilpraxis Christine Cornell

27.05.20
234
267261973
Mittelstr. 24, 90425 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Ab sofort kann ich dir für deinen Liebling auch Fellpflege anbieten. Dabei nehme ich mir für dein Tier so viel Zeit wie nötig. Ohne Stress und Zwang, mit viel Geduld.

Folgende Leistungen kann ich dir für deine Fellnase anbieten:
-Bürsten und Kämmen
-Entfilzen
-Scheren
-Trimmen
-Carding (Unterwolle entfernen)
-Ohren-, Augen-, Ballen- und Krallenpflege
-Zahnreinigung mittels Ultraschall

Die Dauer der Behandlung ist dabei abhängig von
-dem Pflegezustand deiner Fellnase
-wie gut deine Fellnase kooperiert
-von deinen Pflegewünschen

Gerne berate ich dich auch wie du deine Fellnase optimal zuhause pflegst.

Termine kannst du für Dienstag bis Samstag vereinbaren. Ich freue mich auf dich und deine Fellnase.

Terminvereinbarung unter der Rufnummer 0911 / 14889353 oder per E-Mail. Weitere Infos unter https://www.tierheilpraxis-cornell.de/hundefriseur-fellpflege/
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung Dienstag bis Samstag
Alle Anzeigen dieses Anbieters