www.tiersprache.com - Weiterbildungen für Tierheilpraktiker und Tierhalter (weltweit)

18.12.21
207
265425666
Am Stausee 25, CH-4127 Birsfelden (Basel-Landschaft, Schweiz)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin, Bachblüten-Beraterin, Tierkommunikatorin und Beraterin für Biochemie nach Dr. Schüssler. Wenn du dich weiterbilden oder alternative Heiltherapien erlernen möchtest, wirst du bei mir fündig. Ich leite betreute Online-Seminare und Ausbildungen in Tierkommunikation und Weiterbildungen in Tierheilpraktik.

Mein Angebot umfasst:
•Online-Kurse und Ausbildungen in Tierkommunikation mit Abschluss
•Zertifikatslehrgang Bachblüten-Beraterin für Mensch und Tier
•Seminar Schüsslersalze für Mensch und Tier
•Energetisches Heilen erlernen
•Ausbildung Steinheilkunde für Mensch und Tier
•Tierkommunikationen, Coaching und Beratungen durch mich oder meine Absolventen

Eine Anreise ist bei den Online-Seminaren und Ausbildungen nicht erforderlich, dennoch wirst du auch dort über mehrere Wochen oder Monate von mir begleitet und machst in einer forenbasierten Lerngruppe fortschritte.

Meine Homepage: http://www.tiersprache.com
Bei weiteren Fragen darfst du mich gerne kontaktieren.
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters