Alternative Tierheilpraxis Christine Cornell

27.05.20
516
260022244
Mittelstr. 24, 90425 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ganzheitliche Therapie im Großraum Nürnberg

Du hast einen Welpen, Junghund oder bereits älteren Hund? Du möchtest gerne Vorbeugen oder dein Tier benötigt eine Behandlung, weil es gerade krank ist? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir und deinem Tier gerne in allen Fragen rund um die Gesundheit.

Als Tierheilpraktiker für Hunde und Katzen bin ich in Nürnberg und Umgebung tätig. Zusätzlich kann ich dir auch Leistungen eines Hundefriseur anbieten.

Du wünscht dir eine speziell auf dein Tier abgestimmte und sanfte Behandlung? Dann freue ich mich darauf dich und deine Fellnase kennen zu lernen.

Fragen und Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0911 14889353

Weiterführende Informationen findest du auf meiner Webseite
www.tierheilpraxis-cornell.de

Ausgebildet und geprüft durch die ATM Bad Bramstedt,
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters