Tierernärhungsberatung-Saarland, Tierheilpraxis

28.12.16
714
252503938
Wörschweilerstrasse 2a, 66424 Homburg (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Als Tierheilpraktikerin (VDT gebrüft) und Tierernährungsberaterin biete Ihnen Ernährungsberatung für Hunde und Katzen an.

Meine Ausbildung als Tierheilpraktiker habe ich bei der Paracelsus absolviert, die Prüfung wurde vom VDT (Verband Deutscher Tierheilpraktiker) abgenommen.

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Tierernährungsberaterin die ich im Jahr 2014 bei der Paracelsus Schule in Karlsruhe absolviert habe.

Falls nötig setze ich auch die klassische Homöopathie ein.

Mir liegt sehr viel daran Aufklärungsarbeit zu leisten, da die meisten Erkrankungen unserer Tiere leider auf eine Fehlernährung zurück zu führen sind.

Dabei möchte ich auch erwähnen, dass alle die von mir erstellten
Barf-Pläne mit einem speziellen Computer-Programm erstellt werden. Damit ist eine Unter-/Überversorgung fast ausgeschlossen.
Besuchen sie meine Seite unter
www.tierernährungsberatung-saarland.de
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters