Mobile Tierheilpraxis Julia Borggreve

17.01.17
594
249194778
Ziegelstr. 36a, 89407 Dillingen a. d. Donau - Dillingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Wie keine andere Therapieform ist die klassische Homöopathie in der Lage die Selbstheilungskräfte der kranken Tiere/Menschen wiederherzustellen. Denn Krankheit ist nur das äußere Anzeichen dafür, dass die „Lebenskraft“ aus dem Gleichgewicht geraten ist. Deshalb nützt es auch nichts nur die Krankheitssymptome zu beseitigen, z.B. durch Schmerzmittel, dadurch wird das Tier nur scheinbar gesund.

Daher arbeite ich in meiner Praxis fast ausschließlich mit der klassischen Homöopathie, die sich seit 200 Jahren bewährt hat.


In meiner mobilen Praxis suche ich meine tierischen Patienten in ihrem gewohnten Umfeld auf. Das erspart den Tieren viel Stress und gibt mir die Möglichkeit mich umfassend über ihr Leben zu informieren. Nur durch möglichst umfangreiche Information über meine Patienten kann ich das passendste homöopathische Arzneimittel für sie auswerten.

Bei chronischen Gelenkerkrankungen bietet sich der Einsatz von Blutegeln an, deren Speichel eine Vielzahl von medizinisch wirksamen Inhaltsstoffen enthält.

Weitere Angebote meiner Praxis sind: Erziehungsberatung, Ernährungsberatung und Bachblütentherapie
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters