alle Tierärzte

Ganzheitliche Tierarztpraxis Anna Maria Berends

Datum: 26.02.2017 | Aufrufe: 140
Praxis:
Ganzheitliche Tierarztpraxis Anna Maria Berends
Straße:
Süderstraße 35
Ort:
26835 Schwerinsdorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Anna Maria Berends
Telefon:
04956 6190232 od. 0176 30778735
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

weitere Informationen

In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit natürlichen Heilmitteln, wie Akupunktur und Homöopathie. Die Individualität jedes Tieres sowie die Behandlung der zugrunde liegenden Ursache steht für mich im Fordergrund. Daher wende ich die Kinesiologie an, um jedes Tier bestmöglich zu therapieren. Das heißt, dass ich mir nicht nur die körperlichen Symptome anschaue, sondern auch die Psyche, die Geschichte des Tieres, das Umfeld, die Fütterung u.s.w.. Denn all diese Faktoren spielen eine Rolle bei der Entstehung von Krankheiten und Verhaltensstörungen.

Ablauf einer Behandlung:
Ausführliche Anamnese
Allgemeine Untersuchung, ggf. weiterführende Untersuchungen
Kinesiologisches Austesten
Therapie
Aufstellen eines individuellen Therapieplans

Leistungen / Methoden:
Kinesiologie
Homöopathie
Akupunktur / Akupressur
Bachblüten
Blutegeltherapie
Kräutertherapie
Effektive Mikroorganismen
Laboruntersuchungen
Ggf. schulmedizinische Behandlung

Schau doch bei Interesse mal auf meine Homepage (www.kinesiologie-berends.de) oder ruf mich, wenn du Fragen hast, einfach an (04956-6190232).

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierärzte