alle Tierärzte

Kleintierpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt klassische Homöopathie Dr. Irmgard Baumgartner

Datum: 13.03.2016 | Aufrufe: 319
Praxis:
Kleintierpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt klassische Homöopathie Dr. Irmgard Baumgartner
Straße:
von-Rehlingen-Str. 8
Ort:
86356 Neusäß (D - Bayern)
Kontakt:
Dr. Irmgard Baumgartner
Telefon:
0821 4867107
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

telefonische Sprechzeiten: Montag bis Freitag: 9.00 bis 11.00
nachmittags: Hausbesuche

weitere Informationen

Ich bin eine Tierärztin, die ausschließlich klassisch homöopathisch arbeitet. Ich behandle vor allem chronisch erkrankte Tiere. Ich statte ausschließlich Hausbesuche ab. Im Verlauf der Jahre (ich arbeite seit 2007 ausschließlich klassisch homöopathisch) habe ich festgestellt, dass unsere Haustiere Krankheiten entwickeln, die psychosomatisch gesehen, die Lebenssituation des Tierhalters widerspiegeln. Ich habe zusammen mit dem Psychosomatiker Ruediger Dahlke ein Buch mit dem Titel "Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele" veröffentlicht, in dem ich anhand von acht Krankheitsfällen diesen Sachverhalt medizinisch fundiert darstelle.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für eine nachhaltige Genesung unseres Haustieres sehr wichtig ist, dass auch der Tierhalter in seiner jeweiligen Lebenssituation verstanden wird.

alle Tierärzte