Bengal-Züchter in Ungarn

... in Ungarn
sortiert nach
Katzenzüchter 1 bis 3 von insgesamt 3
PLZ, Ort
inseriert am

1. Bengal-Züchter: Bengal "Albanghal"

Bengal-Katzenzüchter in Ungarn (1. Ergebnis)
Mo 18.02.2019
2737 Ceglédbercel Ungarn
Wir sind eine Ausland-Schweizerfamilie und leben seit 18 Jahren in Ungarn. Ich persönlich bin auf dem Land aufgewachsen, wir hatten immer Tiere. Natürlich auch Katzen. Allerdings habe ich mich nie mit Rassenkatzen befasst. -Bis ich SIE sah: die Bengalen! Es war...

2. Bengal-Züchter: Bengal "Tricolor Velvet Rosetten"

Bengal-Katzenzüchter in Ungarn (2. Ergebnis)
Di 13.03.2018
7754 Bitte zuerst korrekte PLZ auswählen Ungarn
Unsere Bengalzucht heisst „Tricolor Velvet Rosetten”. Wir sind eine kleine Hobbyzucht in der Stadt Bohl (ungarisch „Boly”), wo wir mit unseren „wilden Leoparden” zuammen leben. Unsere Geschichte und gemeinsamer Weg mit den Bengalen begann vor einem...

3. Bengal-Züchter: Bengal "Bengalheaven Cattery"

Bengal-Katzenzüchter in Ungarn (3. Ergebnis)
Mi 20.12.2017
7627 Pécs Ungarn
Wunderschöne, extra Rosetten Bengalen Kitten mit Showqualitäten zu verkaufen. Die Kleinen werden dem Alter entsprechend geimpft, entwurmt, mit Chip, Impfausweis, Pass, Kaufvertrag, Rechnung und einem Royal Canin Starterpaket abgegeben. Weitere Informationen...

Lesen Sie ausführliche Informationen zur Katzenrasse Bengal im Rasseportrait.