alle Katzenzüchter
Thai >>

Thai-Züchter "von der Mozarthoehe"

Datum: 27.07.2015 | Aufrufe: 2892
Thai im Bild.
Züchter:
von der Mozarthoehe
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Mozartstr. 27
Ort:
91489 Wilhelmsdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Silvia Kraus
Telefon:
09104 1326
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 1997 die Rasse Thai (Trad. Siam) und Tonkanesen. Wir sind Mitglied beim Edelkatzenzüchterverein Südwest. Wir wohnen in Mittelfranken zwischen Nürnberg und Würzburg.
Die Kitten wachsen mit uns zusammen in der Wohnung auf und dürfen auch ab und zu mit zu uns in Bett.

Ich habe zwar für meine Kater ein Freigehege, die Kitten dürfen jedoch nicht ins Freie, das sollen die künftigen Liebhaber selber entscheiden. Ansonsten dürfen meine Tiere das ganze Haus unsicher machen und überall hin. Ich liebe meine Katzen und könnte mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen. Seit meiner Kindheit besitze ich schon immer Katzen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Thai >>