alle Katzenzüchter
<< Sphynx

Sphynx-Züchter "Glam Pride"

Datum: 25.11.2021 | Aufrufe: 84
Sphynx im Bild.
Züchter:
Glam Pride
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
21442 Garstedt (D - Niedersachsen)
Telefon:
0157 34506414
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hobbyzucht mit langjährige Geschichte.
Unsere Liebe zu den Don-Sphynx Katzen fing im Jahr 2012 an, denn damals kam eine 6-jährige Sphynx-Katze Nezha (Reward Merit Eliza). Es war die Liebe auf den ersten Blick. Und ehrlich, ihr Blick hatte niemanden gleichgültig gelassen, der unser Haus betrat. Wie man so schön sagt:“ ein Sphynx Zuhause ist immer zu wenig“ – schließlich tauchte eine zweite Katze bei uns auf – Celesta. Die ganze Familie war von der Art dieser Rasse und derer Geschichte "angesteckt". Die Pflege der Katzen: ihre gesunde Ernährung, die Gesundheit, Geburt und Erziehung der Kätzchen, führte dazu, dass wir uns über jede Kleinigkeit erkundigt halten. Ich hatte einen Kurs im Fach „Felinologie“ abgeschlossen und registrierte den Namen „Glam Pride“ in dem System WCF (World Cat Federation, Duisburg, Germany). Denn es ist so schön, ein Teil von sich in diese faszinierende Geschichte des Donskoy Sphynx (oder auch Sphinx) rein bringen zu können und den Typ der seltener Rasse zu unterstützen.
Kleine Katzen werden sich erst nach mindestens 3 Monaten seit ihrer Geburt nach allen Wurmkuren und Impfungen umziehen, da die frühzeitige Trennung von der Katzenmutter schlecht auf die Gesundheit der Kitten auswirken kann.
Alle Kitten sind schon ab der 5-6.Lebenswoche Stubenrein. Die Kitten wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf und kennen Kinder und alle andere Alltagsgeräusche.
Alle Tiere besitzen Tasthaare, sie sind nicht komplett nackt und entsprechen somit dem Tierschutzgesetz.
Wir sind beim BdK e.V. Deutschland (Bund der Katzenzüchter NRW e.V.) registriert. Unsere reinrassigen Elterntiere besitzen international anerkannte vorzeigbare Stammbäume, nehmen regelmäßig an offiziellen Katzenausstellungen (De) teil und positive Bewertungen durch die Richter erhalten. Sie haben deutlich sichtbare Tasthaare und sind FIV und FELV negativ.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
<< Sphynx