Schneesternchen's

12.03.24
4.189
254108154
Mesenhofstr., 59425 Unna - Uelzen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
Family Cats Club e.V.
Hobbyzucht von Sibirische Katze und Neva Masquerade in Unna im Ruhrgebiet
Seit 2008 aktiv und registriert im Family Cats Club. Unsere Kitten sind bei Auszug mindestens 14 Wochen alt, und bereits kastriert, sowie geimpft, entwurmt, gechipt mit blauem EU Ausweis, Stammbaum und bekommen ein Starterpaket mit gewohntem Futter für die erste Woche mit. Auch nach der Abgabe bleiben wir für Fragen ansprechbar und freuen uns über Bilder über Entwicklung.
Ich lege Wert auf Reinerhaltung dieser Naturrasse und lehne die Zucht mit den 'neuen Farben' oder DBE ab, da dafür fremde Rassen reingekreuzt werden.
Farben die bei uns fallen können sind klassisch rot/schwarz, cream/blue mit und ohne weiß, auch in Silber, Sunshine ( Gold) oder bimetallic ( Sunshine-Silver)
Wir haben reinrassige odd eyed ( keine Fremdeinkreuzung) und hoffen in Zukunft auf mehr Nachwuchs mit odd eyes.
Elterntiere werden auf Erbkrankheiten getestet.

Weitere Infos auf der HP
Alle Anzeigen dieses Anbieters