alle Katzenzüchter
Sibirische Katze

Sibirische Katze-Züchter "Schneesternchen's"

Datum: 10.10.2015 | Aufrufe: 1434
Sibirische Katze im Bild: Das ist mein Deckkater Dahoma, er ist ein Neva Masquerade in der Farbe cream tabby point, es ist die point Variante der Sibirischen Katze.
er entwickelt besonders viel fell, daher ist seine Fellpflege sehr aufwendig.
Züchter:
Schneesternchen's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Bladenhorster Str.
Ort:
44575 Castrop-Rauxel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Nicole Mayer
Telefon:
02305 3098696 od. 01575 7924352
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hobbyzucht von Sibirische Katze und Neva Masquerade im Ruhrgebiet
Seit 2008 -2011 dann Pause, seit 2015 wieder aktiv und Mitglied im Family Cats Club.
Ich lege Wert auf Reinerhaltung dieser Naturrasse und lehne die Zucht mit den 'neuen Farben' ab, da dafür fremde Rassen reingekreuzt werden.

Das Bild zeigt meine beiden Sibirischen Katzen, Mutter und Tochter.
Banja hat den Titel grosser internationaler Champion, danach habe ich sie nicht weiter ausgestellt, da ihr das ausstellen nicht gefallen hat. Inzwischen ist sie kastriert.
Das ist mein jüngster Star, Tom, er ist ein Sibirischer Kater mit blauen Augen, was höchst selten vorkommt.
alle Katzenzüchter
Sibirische Katze